Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/BAB 6: LKW-Fahrer flüchtet nach verursachtem Verkehrsunfall auf der Autobahn - Zeugen gesucht!

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/BAB 6 (ots)

Am Donnerstag kam es gegen 15 Uhr auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Während der LKW einer Speditionsfirma der Marke Volvo den rechten Fahrstreifen befuhr, wurde dieser kurz nach der Anschlussstelle Sinsheim von einem weiteren LKW überholt. Im Zuge des Überholvorganges zog dieser unvermittelt nach rechts und drängte den dort fahrenden LKW der Marke Volvo ab. Dieser konnte einen Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen nur verhindern, indem er sein Fahrzeug nach rechts in Richtung Standstreifen lenkte. Auf dem Standstreifen befand sich jedoch zu diesem Zeitpunkt ein Pannen-LKW sowie ein Servicefahrzeug. Es kam zu einer Kollision. Hierbei wurde das Servicefahrzeug beschädigt sowie eine Person, die sich auf der Ladefläche des Fahrzeuges befand, leicht verletzt. Vorsorglich wurde der Mann noch an der Unfallstelle medizinisch betreut. Die Gesamtschadenshöhe wird auf 12.000 Euro geschätzt.

Der Verursacher des Verkehrsunfalls entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zu diesem ist lediglich bekannt, dass es sich um einen Sattelzug mit Tieflader in der Farbe blau handelt.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Fahrer, dem Fahrzeug oder dem Unfallhergang machen können, sich beim Verkehrsdienst Heidelberg unter der Telefonnummer 06227 35826-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.03.2024 – 16:03

    POL-MA: Heidelberg: Sachbeschädigung an Plakat - Zeugen gesucht!

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Sonntag, den 17.03.2024 auf Montag, den 18.03.2024 wurde durch eine unbekannte Täterschaft ein großflächiges Plakat, welches zur Nachwuchswerbung der Polizei Baden-Württemberg in der Rohrbacher Straße Ecke Adenauerplatz angebracht ist, durch schwarze Schriftzüge beschädigt. Diese beinhalten zudem beleidigende Äußerungen ...

  • 22.03.2024 – 13:57

    POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Trockner in Brand geraten; keine Verletzten

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstagabend löste ein brennender Wäschetrockner einen Einsatz von Feuerwehr, THW und Polizei in der Straße "Im Krebsgrund" aus. Womöglich aufgrund eines technischen Defekts geriet gegen 21:05 Uhr der Trockner, der sich im Nebenraum eines Restaurant befand, in Brand. Als ...

  • 22.03.2024 – 13:45

    POL-MA: Heidelberg: Frau wird in Straßenbahn sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen

    Heidelberg (ots) - Eine 31-jährige Frau stieg am Donnerstag an der Haltestelle Odenwaldstraße in Heidelberg-Kirchheim in die Straßenbahn der Linie 26 ein, um in Richtung Handschuhsheim zu fahren. Nach der Haltestelle Ilse-Krall-Straße setzte sich gegen 9 Uhr ein ihr unbekannter Mann neben sie und begann sofort ein Gespräch, auf das sich die Frau aber nicht ...