Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: PKW fährt auf Straßenbahn auf - PM Nr.1

Heidelberg (ots)

Gegen 13.45 Uhr kam es im Bereich des Hans-Thoma-Platzes zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn. Aus bislang unbekannter Ursache verlor der Fahrzeugführer eines PKWs die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr einer Straßenbahn auf. Dieser konnte sich nicht aus eigener Kraft aus seinem PKW befreien, sodass sich derzeit mehrere Einsatzkräfte vor Ort im Einsatz befinden. Ob es Verletzte bei dem Unfall gibt, ist derzeit noch unbekannt. Aufgrund des Unfalls ist der Straßenbahnverkehr in Fahrtrichtung Weinheim vorerst gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim