Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: Versuchte Körperverletzung, Nötigung und Beleidigung durch unbekannten VW-Fahrer - Zeugen gesucht

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein 61-jähriger BMW-Fahrer fuhr am Mittwochvormittag gegen 10:45 Uhr die Hauptstraße in Fahrtrichtung Eppelheim-Zentrum entlang, als ein bisher unbekannter weißer VW-Bus-Fahrer hinter ihm aufschloss und mehrfach seine Lichthupe betätigte. Im weiteren Verlauf fuhr der Unbekannte neben den 61-Jährigen und drängte diesen leicht zur Seite ab. Der BMW-Fahrer setzte jedoch seine Weiterfahrt fort. Auf Höhe einer Feuerwehrwache überholte der VW-Fahrer den 61-Jährigen und stellte sich mit seinem Fahrzeug quer vor diesen, sodass der 61-Jährige bis zum Stillstand abbremsen musste. Nachdem beide Fahrer aus ihren Fahrzeugen ausgestiegen waren, beleidigte der Unbekannte den 61-Jährigen mehrmals in polnischer Sprache. Im weiteren Verlauf ging der Unbekannte auf den BMW-Fahrer zu und holte dabei zu einem Schlag aus. Durch ein beherzigtes Wegschieben konnte der 61-Jährige einen Schlag abwehren. Erst als der Unbekannte durch Zeugen auf sein Verhalten angesprochen wurde, unterließ der Mann weitere Handlungen.

Der VW-Fahrer wird auf ca. 60 Jahre geschätzt und trug eine DHL-Jacke. Das Fahrzeug soll eine Heidelberger Zulassung gehabt haben. In dem VW befand sich ein minderjähriger Junge.

Weitere Zeugen, die das Geschehen beobachten konnten, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd, unter der Tel.: 06221/3418-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.03.2024 – 11:57

    POL-MA: Mannheim: 73-Jähriger zeigt großangelegten Internetbetrug an

    Mannheim (ots) - Seit Anfang des Jahres investierte ein 73-Jähriger aus der Mannheimer Gartenstadt größere Summen in eine Finanzinvestmentfirma, auf welche er im Internet aufmerksam wurde. Dabei handelte es sich aber um eine betrügerische Masche, bei der Scheinfirmen mit Prominenten, unter anderem bekannte Filmschauspieler, werben, ohne dass diese davon wissen. ...

  • 21.03.2024 – 11:57

    POL-MA: Mannheim: Rollerfahrer gerät unter abbiegenden LKW

    Mannheim (ots) - Am Mittwoch bog ein 51-jähriger LKW-Fahrer von der Floßwörthstraße nach links auf das Betriebsgelände einer Firma ab. Dabei übersah er nach bisherigen Erkenntnissen um kurz vor 12 Uhr einen ihm in Richtung der Mallaustraße entgegenkommenden Roller. Dessen 64-jähriger Fahrer bremste stark ab, um nicht mit dem plötzlich abbiegenden LKW zusammenstoßen. Auf Grund des heftigen Bremsmanövers kam er ...