Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots)

Am Dienstagnachmittag im Zeitraum zwischen 17:00 Uhr und 17:15 Uhr beschädigte ein derzeit noch unbekannter Verkehrsteilnehmer ein geparktes Fahrzeug und flüchtete anschließend.

Der beschädigte Audi parkte zum Tatzeitpunkt ordnungsgemäß auf Höhe einer Kindertagesstätte im Neuenheimer Feld in Heidelberg, als nach ersten Erkenntnissen der bislang noch unbekannte Täter das Fahrzeug beim Vorbeifahren beschädigte.

Durch die verursachten Streifspuren und Dellen auf der linken Fahrzeugseite entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Das Polizeirevier Heidelberg-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06221 4569-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.03.2024 – 11:36

    POL-MA: Mannheim: Rund 12.000 Euro Sachschaden nach Unfall

    Mannheim (ots) - Am Dienstag um 23:20 Uhr fuhr eine 18-jährige Hyundai-Fahrerin von der Kobellstraße in die Käfertaler Straße. Hierbei missachtete die 18-Jährige die Vorfahrt eines von rechts kommenden 34-jährigen Fiat-Fahrers und kollidierte mit diesem. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 12.000 Euro. Aufgrund der Beschädigungen waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt ...

  • 05.03.2024 – 13:45

    POL-MA: Heidelberg: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in der Altstadt

    Heidelberg (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag, 25.02.2024, 18 Uhr, und Sonntag, 03.03.2024, 15 Uhr, beschädigte eine bisher noch unbekannte Täterschaft, womöglich beim Vorbeifahren, einen in der Schulgasse am linken Fahrbahnrand geparkten Mercedes-Benz. Hierbei wurde die Beifahrertür beschädigt, sodass ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro entstanden ist. Zeugen, ...