Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere Auseinandersetzungen am ersten Mathaisemarkt-Wochenende

Schriesheim (ots)

Das erste Festwochenende des Schriesheimer Mathaisemarktes blieb weitestgehend friedlich. Das Polizeipräsidium Mannheim hat neben einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr lediglich vier Körperverletzungsdelikte zu verzeichnen.

Im Festzelt des Mathaisemarktes kam es am Freitagabend gegen 22 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei welcher unter anderem ein Sicherheitsmitarbeiter beteiligt gewesen sein soll.

Am Samstagabend gegen 18 Uhr gerieten in der Steinachstraße mehrere Jugendliche aneinander. Im Verlaufe des Streits wurde eine dreiköpfige Gruppe von fünf noch unbekannten Tätern mittels Schlägen, Tritten sowie Pfefferspray attackiert und leicht verletzt.

Gegen 23:45 Uhr kam es im Festzelt zu einer gefährlichen Körperverletzung, bei welcher ein noch unbekannter Täter einem 16-jährigen Besucher aus bislang nicht bekannten Gründen eine Weinflasche gegen den Kopf schlug.

Ein weiterer Unbekannter legte am frühen Sonntagmorgen eine Warnbarke auf die B3, sodass gegen 05 Uhr ein herannahender Autofahrer nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte und das Hindernis überfuhr. Hierbei entstand ein Sachschaden von mehr als 7.000 Euro.

Zeugen, welche zu den vorangestellten Vorfällen sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06201/1003-0 beim Polizeirevier Weinheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.03.2024 – 14:44

    POL-MA: Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis - BAB 5 Unfall am Stauende; zwei Verletzte

    Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein 78-Jähriger fuhr am Donnerstag mit seinem Mitsubishi auf der linken Spur der BAB 5 in Richtung Frankfurt. Nach der Anschlussstelle Kronau kam es gegen 12:50 Uhr zu einem Auffahrunfall an einem Stauende. Der Mitsubishi fuhr aus bislang unbekannten Gründen zunächst auf einen mit fünf Personen besetzten Ford Transit auf und ...

  • 04.03.2024 – 14:37

    POL-MA: Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis - Einbruch in Friseurgeschäft

    Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Sonntagmorgen wurde ein Einbruch in das Friseur-und Kosmetikgeschäft in der Bahnhofstraße gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass bisher noch unbekannte Täterschaft in der Zeit von Samstag 16:00 auf Sonntag 08:30 Uhr zunächst einen Rollladen und anschließend ein Fenster des Geschäfts aufgehebelt und sich so Zutritt ...