Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Vereinzelte Störungen und Verkehrsbeeinträchtigungen bei Fußballspiel

Mannheim (ots)

Am heutigen Sonntag kam es im Bereich der Mannheimer Innenstadt zu Verkehrsbeeiträchtigungen und vereinzelten Störungen im Zusammenhang mit dem Fußballspiel des SV Waldhof Mannheim gegen den 1. FC Saarbrücken. So kam es im Bereich des Hauptbahnhofes und des Carl-Benz-Stadions zu Beeinträchtigungen im innerstädtischen Schienen- und Straßenverkehr. Noch bei der Anreise wurde eine Zuschauerin aus Saarbrücken durch Pyrotechnik schwer an der Hand verletzt. Hierbei war auch ein Rettungshubschrauber eingesetz. Im weiteren Verlauf kam es zu vereinzelten Störungen, unter anderem zu mehreren Vermummungen. Die identifizierten Personen müssen nun einer Anzeige entgegensehen. Nach dem Spiel konnte vor dem Stadion das Aufeinandertreffen der beiden Lager vor dem Stadion verhindert werden. Die Polizei war mit starken Kräften der Bundespolizei, des Polizeipräsidiums Einsatz sowie des Polizeipräsidiums Mannheim im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Patrick Knapp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim