Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim
Rhein-Neckar-Kreis: Pedelec aus Garage entwendet - Zeugen gesucht

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Auf bisher unbekannte Weise verschaffte sich am Montag, in der Zeit zwischen 01:00 Uhr und 05:30 Uhr, ein bisher unbekannter Täter oder eine Täterin über eine Eingangstür Zutritt in ein Treppenhaus in der Straße "Loh". Über das Treppenhaus gelangte der Unbekannte sodann in die Garage, woraus er oder sie ein Pedelec im Wert von ca. 6.000 Euro entwendete und anschließend in unbekannte Richtung flüchtete.

Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen und bittet in diesem Zusammenhang Zeugen, welche Hinweise zu dem Täter / die Täterin oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel.: 07261 / 690-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.02.2024 – 10:53

    POL-MA: BAB 6 - Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall am Stauende

    BAB 6 - Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Auf der BAB 6 Heilbronn Richtung Mannheim zwischen dem Autobahndreieck Hockenheim und der Anschlussstelle Schwetzingen / Hockenheim kam es am Montagmorgen aufgrund einer Baustelle gegen 08:30 Uhr zu stockendem Verkehr, weshalb eine 21-jährige Renault-Fahrerin und ein 20-jähriger Ford-Fahrer abbremsen mussten. Eine ...

  • 06.02.2024 – 10:44

    POL-MA: Weinheim: Barfußtour durch Europa löst Polizeieinsatz aus

    Weinheim (ots) - Ein 46-jähriger Barfußgänger löste am frühen Dienstagmorgen gegen 01:20 Uhr einen Polizeieinsatz auf der B 38 aus. Ein Verkehrsteilnehmer alarmierte die Einsatzkräfte, nachdem er den Mann zu Fuß im Saukopftunnel feststellte. Gegenüber dem Streifenteam gab er letztlich an, dass er seine Europa-Tour in Prag startete und nun die ...