Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB 6 - Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall am Stauende

BAB 6 - Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Auf der BAB 6 Heilbronn Richtung Mannheim zwischen dem Autobahndreieck Hockenheim und der Anschlussstelle Schwetzingen / Hockenheim kam es am Montagmorgen aufgrund einer Baustelle gegen 08:30 Uhr zu stockendem Verkehr, weshalb eine 21-jährige Renault-Fahrerin und ein 20-jähriger Ford-Fahrer abbremsen mussten. Eine folgende 19-jährige Ford-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr der 21-Jährigen hinten auf. Durch die Wucht wurde der Renault der 21-Jährigen auf den 20-jährigen Ford-Fahrer aufgeschoben. Bei dem Zusammenstoß wurde die 21-Jährige leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung war jedoch nicht erforderlich. Die 19-Jährige sowie der 20-Jährige blieben unverletzt. An dem Fahrzeug der 21-Jährigen entstand ein Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Gesamtschaden auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.02.2024 – 10:44

    POL-MA: Weinheim: Barfußtour durch Europa löst Polizeieinsatz aus

    Weinheim (ots) - Ein 46-jähriger Barfußgänger löste am frühen Dienstagmorgen gegen 01:20 Uhr einen Polizeieinsatz auf der B 38 aus. Ein Verkehrsteilnehmer alarmierte die Einsatzkräfte, nachdem er den Mann zu Fuß im Saukopftunnel feststellte. Gegenüber dem Streifenteam gab er letztlich an, dass er seine Europa-Tour in Prag startete und nun die ...

  • 06.02.2024 – 10:43

    POL-MA: Mannheim: Einbruch in Wohnung - 2.000 Euro Diebstahlschaden

    Mannheim (ots) - Am Montag zwischen 17 Uhr und 23:30 Uhr brach eine bislang unbekannte Täterschaft in eine Erdgeschosswohnung in der Schlettstadter Straße ein. Diese gelangten nach bisherigen Ermittlungen über eine Balkontüre, welche mittels unbekanntem Hebelwerkzeug aufgehebelt wurde, in die Wohnung. Hierbei wurde Bargeld sowie Schmuck im Gesamtwert von ...