Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Fahrzeugbrand im Winkelweg - Zeugen gesucht

Mannheim-Käfertal (ots)

Am Freitagabend wurde im Stadtteil Mannheim-Käfertal, im Winkelweg, ein Brand eines geparkten Fahrzeuges gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein, im Frontbereich brennender BMW X5, festgestellt werden. Durch die Anwohnerschaft wurden erste Löschversuche vorgenommen, welche durch die alarmierte Feuerwehr dann gänzlich erfolgreich beendet werden konnten. Den ersten Ermittlungen zufolge wurde das Fahrzeug vorsätzlich in Brand gesteckt. Der geschätzte Sachschaden liegt bei ca. 40.000 Euro. Ermittlungen wurden aufgenommen. Personen kamen bei dem Brandgeschehen nicht zu Schaden.

In diesem Zusammenhang sucht das Polizeipräsidium Mannheim Zeuginnen und Zeugen des Geschehens. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 0621/174-4444 an die Kriminalpolizeidirektion, zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stellv. PvD
Christian Stengel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.01.2024 – 07:35

    POL-MA: Mannheim - Lieferdienst verliert Pakete

    Mannheim (ots) - Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurden die Beamten des Polizeireviers Mannheim-Sandhofen am Freitagabend gegen 18.20 Uhr gerufen. Ein Lieferdienst hatte wohl unter anderem aufgrund seiner rasanten Fahrweise verschiedene Warensendungen in der Braunschweiger Allee verloren. Zeugen bemerkten die auf der Straße liegenden Pakete und Päckchen und verständigten die Polizei, die sich der Ware annahm und sie ...

  • 06.01.2024 – 06:41

    POL-MA: Mannheim - Mann vor Discothek verprügelt

    Mannheim (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 01.30 Uhr flogen in einem Club im Mannheimer N-Quadrat die Fäuste. Mehrere Personen aus einer Gruppe gingen zunächst in der Lokalität auf eine andere Gruppe los. Der Streit verlagerte sich dann auf die Straße vor dem Club. Dort wurden einem 21-Jährigen dann mehrere Faustschläge ins Gesicht versetzt. Er klagte über Kopfschmerzen und musste im RTW behandelt werden. Eine ...

  • 06.01.2024 – 06:38

    POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Defekte Zimmerlampe löst Brand aus

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am gestrigen Freitagmittag, gegen 12:50 Uhr wurde ein Brand in der Weinheimer Bachgasse, gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde, im Erdgeschoss des betroffenen Einfamilienhauses, eine deutliche Rauchentwicklung wahrgenommen. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand ...