Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB 5/Heidelberg: Freilaufender Hund verursacht Verkehrsbehinderung

BAB 5/Heidelberg (ots)

Am Samstag wurde gegen 12.45 Uhr durch Verkehrsteilnehmer ein freilaufender Hund auf der Nordfahrbahn zwischen dem Autobahnkreuz Heidelberg und Heidelberg/Schwetzingen gemeldet, welcher dann auf die Südfahrbahn wechselte. Fahrzeuge mussten dem Tier dabei ausweichen, um es nicht zu verletzten. Hierbei kam es zu mehreren Verkehrsbehinderungen der Verkehrsteilnehmer. Das Tier konnte eingefangen werden aber zeigte sich im Umgang sehr ängstlich. Die Besitzerin konnte über das Auslesen des Chips ausfindig gemacht und informiert werden. Dieser war der Hund gegen 12 Uhr vom Wohnanwesen abgehauen. Später konnte der Hund unverletzt der Besitzerin wieder übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim