Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis: Motorroller entwendet - Zeugen gesucht!

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Im Zeitraum von Montagmorgen 08.30 Uhr bis Dienstagmorgen 08.30 Uhr wurde ein Motorroller, welcher vor einer Sporthalle in der Mannheimer Straße verschlossen abgestellt war, durch eine bislang unbekannte Täterschaft entwendet.

Durch Zeugen konnte eine Gruppe Jugendlicher beobachtet werden, die im relevanten Zeitraum einen Motorroller in der Nähe der Tatörtlichkeit die Straße entlang schoben. Ob hierbei ein Tatzusammenhang besteht, ist Gegenstand der derzeitigen Ermittlungen durch das Polizeirevier Schwetzingen.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 06202/288-0 beim Polizeirevier Schwetzingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Schnell
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.10.2023 – 11:58

    POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Wildunfall auf der L 598

    Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der 24-jährige Fahrer eines VW wurde am Dienstagmorgen gegen 06.30 Uhr von einem Wildschwein überrascht, welches plötzlich die Fahrbahn querte, als dieser auf der L 598 in Richtung Walldorf unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Der VW wurde durch den Unfall im Frontbereich beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf mehrere tausend ...

  • 04.10.2023 – 11:58

    POL-MA: Eberbach-Rockenau/Rhein-Neckar-Kreis: Citroen rutscht den Hang runter

    Eberbach-Rockenau/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Glück im Unglück hatte die 19-jährige Fahrerin eines Citroen als sie am Dienstag gegen 20.00 Uhr auf einem Parkplatz in der Rockenauer Straße mit ihrem PKW sechs Meter die angrenzende Böschung hinunterrutschte. Die junge Dame hatte vermutlich beim Starten des Motors die Kupplung nicht getreten, wodurch das Fahrzeug ...

  • 04.10.2023 – 11:55

    POL-MA: Heidelberg: Fahrer eines Motorrollers bei Unfall leicht verletzt

    Heidelberg (ots) - Am frühen Montagmorgen gegen 06.00 Uhr ereignete sich auf der Sandhäuser Straße von Heidelberg-Kirchheim kommend in Richtung Sandhausen ein Unfall zwischen einem BMW und einem Motorroller. Nach ersten Erkenntnissen wurde der 31-jährige Fahrer eines BMW durch ein entgegenkommendes Auto geblendet, verringerte daraufhin seine Geschwindigkeit und ...