Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Stromausfall führte zu Polizeieinsatz

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwoch kam es um kurz vor 4 Uhr zu einer Störung des Stromnetzes, die Teile von Walldorf erfasste. Insbesondere der Bereich zwischen Nußlocher Straße und Schwetzinger Straße waren betroffen. Hier fiel die Straßenbeleuchtung komplett aus, teilweise waren aber auch Wohnhäuser ohne Strom. Auf Grund des Stromausfalls gingen mehrere Alarmmeldungen bei der Polizei ein. Das Polizeirevier Wiesloch überwachte das Gebiet mit mehreren Streifen.

Der Netzbetreiber konnte die Störung um 04:54 Uhr beheben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Adna Islamovic
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 31.05.2023 – 11:52

    POL-MA: Heidelberg: Unfall am Umspannwerk mit einer Verletzten

    Heidelberg (ots) - Am Dienstag ereignete sich um kurz vor 14 Uhr ein Unfall an der Kreuzung L600/ Sandhäuser Straße, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Ein LKW fuhr zunächst von Leimen in Richtung Bruchhausen. Kurz entschlossen wechselte dann aber der 47-jährige Fahrer vor der Kreuzung auf die Rechtsabbiegespur in Richtung Heidelberg-Kirchheim. Dabei übersah er das Auto einer 41-jährigen Frau und fuhr auf das ...