Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Fußgänger im Parkhaus leicht verletzt worden - Zeugenaufruf!

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am gestrigen Dienstagvormittag, gegen 11:30 Uhr übersah ein 58-jähriger Mercedes-Fahrer in einem Parkhaus in der Güterstraße einen Fußgänger und verletzte diesen leicht. Nach bisherigen Unfallermittlungen rangierte der Mercedes-Fahrer innerhalb des Parkhauses und berührte hierbei die Krücken des querenden Fußgängers, woraufhin dieser sein Gleichgewicht verlor und zu Boden stürzte. Der leicht verletzte Fußgänger wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Verkehrsdienst Heidelberg, Tel: 0621 / 174-4111, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.05.2023 – 12:04

    POL-MA: Heidelberg: Bei Fahrstreifenwechsel zwei weitere Fahrzeuge beschädigt

    Heidelberg (ots) - Am Dienstagabend, um 19:15 Uhr ereignete sich in der Speyerer Straße ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Bei einem Fahrstreifenwechsel auf die linke Fahrspur übersah eine 50-jährige Opel-Fahrerin eine daneben fahrende Skoda-Fahrerin. Aus bisher ungeklärter Ursache zog die 50-Jährige ihren Opel nach rechts und kollidierte hierbei mit ...

  • 24.05.2023 – 03:27

    POL-MA: Edingen-Neckarhausen: Brand eines Gebäudes - PM Nr.1

    Edingen-Neckarhausen (ots) - Am Mittwochmorgen gegen kurz nach 03.00 Uhr kam es in der Mannheimer Straße in Edingen-Neckarhausen zu einem Gebäudebrand. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst befinden sich derzeit vor Ort. Die näheren Umstände sind noch nicht bekannt. Mit den Löscharbeiten wurde bereits begonnen. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Tobias Misch Telefon: 0621 174-1111 ...