Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Steinwurf von Brücke gefährdet Pkw-Fahrerin - Zeugen gesucht!

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Als eine 22-jährige Mini-Fahrerin am Dienstag gegen 10.00 Uhr die BAB 5 von Weinheim kommend in Richtung Heidelberg befuhr, bemerkte sie kurz nach dem Parkplatz Fliegwiese schemenhaft wie zwei Personen auf der Brücke standen und dass es kurz nach Passieren der Brücke zu einem massiv lauten Knall kam. An ihrem Pkw befand sich dann eine etwa drei Zentimeter große Beschädigung an der Windschutzscheibe. Die genannte Örtlichkeit wurde danach von den hinzugerufenen Polizeibeamten nach zwei dunkel gekleideten Männern mit Kurzhaarschnitt erfolglos abgesucht.

Zeugenhinweise werden unter Tel.: 0621/47093-217 beim Verkehrsdienst Mannheim-Bundesautobahn entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Adna Islamovic
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.05.2023 – 12:24

    POL-MA: Mannheim: Pkw-Fahrer übersieht E-Scooter-Fahrerin

    Mannheim (ots) - Im Stadtteil Schönau kam es am Dienstag gegen 15:00 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem 19-jährigen VW-Fahrer und einer 16-jährigen Fahrerin eines E-Scooters. Der VW-Fahrer übersah beim Abbiegevorgang an der Kreuzung Sonderburger Straße/Boehringer Straße die zur Straße parallel fahrende E-Scooter-Fahrerin. Durch den Zusammenstoß fiel diese auf den Kopf. Sie erlitt hierdurch Kopfschmerzen und ...

  • 10.05.2023 – 12:19

    POL-MA: Mannheim: Gegenstände und Maimarkt-Wocheneinnahmen aus Pkw entwendet - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Am Dienstagabend entwendete eine bisher unbekannte Täterschaft zwei Rucksäcke, sowie die Wocheneinnahmen in Höhe von 25.000 Euro aus dem Fahrzeug eines Ausstellers, nachdem die Seitenscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen wurde. Einer der entwendeten Rucksäcke ist gelb. Das Fahrzeug stand zwischen 19 Uhr und 20:30 Uhr in der Xaver-Fuhr-Straße ...

  • 10.05.2023 – 12:06

    POL-MA: Mannheim: Falsche Handwerker bestehlen Senioren

    Mannheim (ots) - Am Dienstag klingelte um kurz nach 10 Uhr ein Mann bei einem 86-Jährigen aus Käfertal und gab sich als Mitarbeiter der Wasserwerke aus. Er behauptete, dass er den Wasserdruck überprüfen müsse, woraufhin der ältere Herr ihn in die Wohnung ließ. Der Täter ließ dabei die Türe offen, so dass kurze Zeit später ein weiterer Mittäter unbemerkt in die Räumlichkeiten eindrang, während der falsche ...