Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Besuchen Sie den Stand des Polizeipräsidiums Mannheim

POL-MA: Mannheim: Besuchen Sie den Stand des Polizeipräsidiums Mannheim
  • Bild-Infos
  • Download

Mannheim (ots)

Ab Samstag, den 29.04.2023 öffnet der Mannheimer Maimarkt seine Tore. In Halle 26 an Stand 16 erhalten interessierte Besucherinnen und Besucher täglich wertvolle Präventionshinweise zu aktuellen Kriminalitätsphänomenen und ständig wiederkehrenden Betrugsmaschen. Darüber hinaus beraten Sie unsere Expertinnen und Experten zum Thema Einbruchsschutz und Sicherheit im Straßenverkehr. An ausgewählten, besucherstarken Tagen, insbesondere an den Wochenenden und dem 1. Mai, stehen die Beamtinnen und Beamten der Nachwuchsgewinnung für alle Fragen rund um das Thema Einstellung bei der Polizei gerne zur Verfügung. Zudem erhalten Interessierte durch täglich wechselnde Sonderthemen einen lebhaften Einblick in den polizeilichen Alltag. Viele Sonderschauen laden zum Mitmachen und Erleben am Stand ein. Einen Überblick über die wechselnden Themen erhalten Sie über die beigefügte Tabelle.

Wir freuen uns Sie am Stand des Polizeipräsidiums Mannheim begrüßen zu dürfen. Der Besuch lohnt sich!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.04.2023 – 12:55

    POL-MA: Mannheim: Fußabdruck überführt Täter

    Mannheim (ots) - Warum am Freitag, kurz vor 1 Uhr, ein 31-jähriger Mann gegen ein in der Dammstraße geparktes Auto trat und dieses beschädigte, bleibt ein Rätsel. Klar hingegen ist, dass ein erheblicher Schaden von knapp 3000 Euro an der Beifahrertür entstand. Ein Zeuge konnte den Akt des Vandalismus beobachten und meldete dies der Polizei, die sofort nach dem Täter fahndete. Unweit des Tatort konnte dann ein ...

  • 28.04.2023 – 12:54

    POL-MA: Heidelberg: PKW-Aufbrecher in Handschuhsheim unterwegs - Polizei sucht Zeugen!

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag schlug eine bislang unbekannte Täterschaft an zwei geparkten Autos eine Scheibe ein. Aus dem Fahrzeug, das in der Handschuhsheimer Landstraße abgestellt war, fehlte nach ersten Erkenntnissen nichts. Aus einem Mercedes, der in der Steubenstraße stand, wurden hingegen mehrere Wertgegenstände, darunter ein ...

  • 28.04.2023 – 12:14

    POL-MA: Mannheim: 53-Jähriger vermisst - Öffentlichkeitsfahndung mit Bild

    Mannheim (ots) - Seit vergangenem Freitag wird der 53-jährige Alfred O. vermisst. Einer Angehörigen wurde bekannt, dass er letzte Woche nicht mehr zur Arbeit erschienen war, ohne sich abzumelden. Mehrmalige Überprüfungen der Wohnanschrift blieben erfolglos und er konnte auch nicht telefonisch erreicht werden. Der Vermisste ist auf die regelmäßige Einnahme von ...