Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis: BMW-Fahrer gefährdet Fußgängerin - Zeugen gesucht!

Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstag gefährdete ein Autofahrer gegen 15:25 Uhr eine Fußgängerin auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums In der Rosenstraße. Die 79-Jährige Fußgängerin war zu Fuß auf dem Parkplatz unterwegs, als ein silberner BMW seinen Motor aufheulen ließ, sein Auto beschleunigte und auf die Frau zufuhr. Erst kurz vor der Kollision bremste der bislang unbekannte Fahrer ab und kam zum Stehen. Die Fußgängerin blieb unverletzt, bei dem Fahrer soll es sich um einen jungen Mann gehandelt haben. Die Hintergründe für das Verhalten des Autofahrers sind noch völlig unklar.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem BMW und/oder dem Fahrer geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Ladenburg unter der Telefonnummer 06203-93050, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.04.2023 – 13:24

    POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Einbrecher stehlen Bargeld - Zeugen gesucht

    Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zwischen Sonntag, den 16.04.2023 und vergangenem Samstag, den 22.04.2023, stieg eine bisher unbekannte Täterschaft in ein Einfamilienhaus in der Josef-Reiert-Straße ein. Die Unbekannten schlugen zunächst eine Scheibe eines Kellerfensters ein, um dieses anschließend zu öffnen ...

  • 24.04.2023 – 13:24

    POL-MA: Heidelberg: Unfall mit zwei Verletzten am Iqbal-Ufer

    Heidelberg (ots) - Am Sonntagmittag gegen 12 Uhr fuhr ein 32-jähriger Mann in seinem VW auf dem Iqbal-Ufer in Richtung der Ernst-Walz-Brücke. Als der Mann in die Vangerowstraße abbog, übersah er den entgegenkommenden PKW einer 22-jährigen Frau. Durch die Kollision im Kreuzungsbereich lösten an beiden Fahrzeugen die Airbags aus. Beide Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die 22-jährige ...