Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schönau, Rhein-Neckar-Kreis: Ohne Fahrerlaubnis im PKW unterwegs

Schönau, Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

Am Freitagabend wurde gegen 17 Uhr in Schönau ein 59-jähriger Mann in einem Mercedes-Benz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da der Mann keinen Führerschein und auch sonst keine Ausweispapiere mitführte wurde er etwas eingehender kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten einen Atemalkoholgeruch fest. Bei einem durchgeführten Test wurde ein Wert über 0,5 Promille festgestellt. Der Mann wurde daher zum Revier Neckargemünd gebracht um ein Ordnundswidrigkeitsverfahren einleiten zu können. Auf dem Revier konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der Mann falsche Personalien angegeben hatte und nicht mehr in Besitz einer Fahrerlaubnis war. Nach Durchführung der strafprozessualen Maßnahmen wurde er wieder vor Ort entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.04.2023 – 07:38

    POL-MA: Heidelberg - Handgreiflichkeiten auf dem Bismarckplatz

    Heidelberg (ots) - Zu Handgreiflichkeiten zwischen zwei Männern kam es am Samstagmorgen gegen 09.15 Uhr auf dem Heidelberger Bismarckplatz. Ein 42-jähriger Heidelberger geriet hier mit einem 30-jährigen Weinheimer in Streit in dessen Verlauf der Heidelberger seinen Widersacher zunächst beleidigte und dann körperlich anging. Im folgenden Gerangel gingen beide ...

  • 16.04.2023 – 07:13

    POL-MA: Heidelberg - Mann greift Imbissmitarbeiter an und verletzt ihn

    Heidelberg (ots) - Opfer einer Körperverletzung wurde am Samstagabend gegen 20.20 Uhr ein Mitarbeiter eines Imbissbetriebs am Heidelberger Hauptbahnhof. Ein Kunde verwickelte den Mann zunächst in ein Streitgespräch und bewarf ihn im weiteren Verlauf mit einer mit Soße gefüllten Glasflasche, die auf der Theke stand. Der Geschädigte wurde von der Flasche am Kopf ...