Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg/Mitte: Festgenommener Ladendieb hat auch noch Betäubungsmittel einstecken

Heidelberg (ots)

Am Samstagabend, gegen 19.20 Uhr wurde ein 27-jähriger Mann von einem Ladendetektiv beim Diebstahl von zwei RayBan Brillen in der Galeria Kaufhof gesehen. Mit seinem mitgeführten Werkzeug versuchte er die Warensicherung an den Brillen zu entfernen. Der Ladendetektiv der alles beobachten konnte, sprach den Beschuldigten beim Verlassen des Geschäfts an, bat diesen in sein Büro und verständigte die Polizei. Bei der Durchsuchung wurde dann auch noch Marihuana sowie das Tatwerkzeug aufgefunden. Der 27-jährige wurde zur Durchführung der weiteren Maßnahmen mit in das Polizeirevier genommen. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an und werden nach Abschluss der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.04.2023 – 09:09

    POL-MA: Ladenburg: Damen Trekkingrad gestohlen - Zeugen gesucht

    Ladenburg (ots) - Im Zeitraum vom 25.03.2023 11:45 Uhr bis 29.03.2023 09:00 Uhr entwendeten bisher unbekannte Täter ein Damen-Trekkingrad von einem umzäunten Privatgrundstück in der Bordhofstraße in Ladenburg. Unglücklicherweise befand sich hinter dem unverschlossenen Gartentor das ebenfalls nicht gesicherte Fahrrad. Zeugen, welche den Täter oder die Tat ...

  • 02.04.2023 – 09:06

    POL-MA: Heidelberg: mehrere betrunkene E-Scooter-Fahrer im Stadtgebiet kontrolliert

    Heidelberg (ots) - Im Zeitraum zwischen 0:00 Uhr und 3:00 Uhr konnten in der Nacht von Samstag auf Sonntag insgesamt 4 betrunkene Fahrer mit Elektrorollern - sogenannten E-Scootern - im Bereich Heidelberg von der Polizei kontrolliert und an der Weiterfahrt gehindert werden. Die im Zuge der Kontrollen festgestellten Alkoholwerte bewegten sich zwischen gut 0,5 und knapp ...

  • 02.04.2023 – 08:47

    POL-MA: Plankstadt/R-N-K: Windschutzscheibe am PKW beschädigt, Zeugen gesucht

    Plankstadt (ots) - Am Morgen des 01.04.2023 parkte der Geschädigte seinen PKW, Skoda auf dem Parkplatz einer Firma in der Otto-Hahn-Straße in Plankstadt ab. Als er gegen 14:00 Uhr erneut zu seinem Fahrzeug ging, stellte er fest, dass jemand auf die Windschutzscheibe geschlagen hatte und diese nicht unerheblich beschädigte. Im Anschluss begab sich der Geschädigte ...