Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Nächtlicher Raub auf Supermarktparkplatz in Schalke

Gelsenkirchen (ots)

Am frühen Freitagmorgen, 13. Mai 2022, gegen 1 Uhr, kam es auf einem Supermarktparkplatz zu seinem Raubdelikt, bei dem Bargeld und ein Smartphone erbeutet wurden. Der 48-Jährige Geschädigte stand mit seinem Fahrzeug auf einem Supermarktparkplatz auf der Wilhelminenstraße, als sich ihm zwei unbekannte Männer näherten. Die Personen rissen die Türen vom Fahrzeug des Geschädigten auf, schlugen mit geballten Fäusten auf ihn ein und forderten sein Bargeld. Der 48-Jährige konnte der Situation entkommen und floh zu Fuß in Richtung der Küppersbuschstraße. Nachdem alarmierte Polizeibeamte am Tatort eintrafen, konnte festgestellt werden, dass Bargeld und das Smartphone aus dem Fahrzeug des Geschädigten gestohlen wurden. Einer der Täter hatte eine "füllige" Statur und trug ein Hemd. Der zweite Räuber konnte als "schlank" bezeichnet werden und trug dunkle Bekleidung. Die Polizei bitten um Mithilfe. Wenn Sie Angaben zum Sachverhalt machen können, melden Sie sich bitte unter 0209 365 8112 (Kriminalkommissariat 21) oder 0209 365 8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Alexander Hans
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 13.05.2022 – 13:21

    POL-GE: 89-jähriger Seniorin die Geldbörse geraubt

    Gelsenkirchen (ots) - Am Donnerstag, 13. Mai 2022, um 11.45 Uhr, wurde eine ältere Dame in Buer von einem Mann gewaltsam festgehalten, während ein zweiter Täter ihr die Geldbörse aus der Handtasche entwendete. Die Täter flüchteten anschließend über die Vom-Stein-Straße. Die 89-Jährige Seniorin war gegen 11.45 Uhr fußläufig mit ihrem Rollator unterwegs, als sie von zwei unbekannten Männern an der Kreuzung ...

  • 13.05.2022 – 13:04

    POL-GE: Zusammenstoß zwischen Kind und Pkw

    Gelsenkirchen (ots) - Am Donnerstag, 12. Mai 2022, gegen 14.35 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einem Kind. Das Kind flüchtete noch vor dem Eintreffen der Polizei. Eine 36-Jährige Autofahrerin fuhr in Erle auf der Cranger Straße in südliche Fahrtrichtung. Kurz vor der Abbiegung zur Münsterstraße querte ein Kind bei Rot den Fußgängerüberweg. Trotz einer Gefahrenbremsung ließ sich ...

  • 13.05.2022 – 12:07

    POL-GE: Radfahrer verletzt sich schwer/Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall in Scholven Zeugen. Ein 40 Jahre alter Radfahrer gab am Mittwoch, 11. Mai 2022, an, gegen 5.45 Uhr auf der Feldhauser Straße auf dem Radweg unterwegs gewesen zu sein. Dann sei er von einem entgegenkommenden Radfahrer geblendet und gestreift worden. Aufgrund der Kollision habe er die Kontrolle über sein Rad verloren und sei gestürzt. Rettungskräfte ...