Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Exhibitionist hinter Gebüsch bemerkt

Recklinghausen (ots)

Einem aufmerksamen Zeugen ist am Sonntagnachmittag ein unbekannter Mann hinter einem Gebüsch auf der Herderstraße aufgefallen. Der Unbekannte war mit einem Fahrrad unterwegs und hat sich dann, gegen 15.55 Uhr, bei geöffneter Hose selbst befriedigt. Anschließend soll er noch Fotos gemacht haben. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: etwa 50 Jahre alt, blonde Haare, er trug eine schwarze Sonnenbrille und ein graues Cappy. Außerdem war er schwarz gekleidet und trug schwarze Schuhe. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.08.2021 – 20:06

    POL-RE: Tödlicher Verkehrsunfall in Haltern am See

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, den 1. August 2021, befuhr um 14:14 Uhr ein 47jähriger Dorstener mit seinem Krad die Dorstener Str. (L 509) aus Richtung Haltern am See kommend in Fahrtrichtung Lippramsdorf. Aus bislang unbekannten Gründen kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen verstarb der Kradfahrer noch an der Unfallörtlichkeit. ...

  • 30.07.2021 – 14:26

    POL-RE: Gladbeck/Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck: Auf dem REWE-Parkplatz an der Horster Straße wurde am Donnerstagmorgen ein schwarzer 1er BMW angefahren und beschädigt. Die BMW-Fahrerin war gegen 7.30 Uhr nur wenige Minuten vom Auto weg - in dieser Zeit muss die Unfallflucht passiert sein. Der Verursacher hat sich nicht gemeldet. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Recklinghausen: Auf dem Metro-Parkplatz an der Querstraße hat ...

  • 30.07.2021 – 12:16

    POL-RE: Dorsten: Überfall auf 18-Jährigen

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 23:00 Uhr, bemerkte ein 18-jähriger Dorstener einen weißen Mercedes auf der Gemener Straße. Aus dem Auto stiegen drei Männer aus. Weil ihm die Situation merkwürdig vorkam, lief der 18-Jährige weg. Die Männer holten den Dorstener ein und griffen ihn körperlich an. Außerdem forderten sie sein Mobiltelefon. Vor Verlassen des Tatortes ließen sie das Telefon dann aber ...