Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Autofahrer übersieht Fußgängerin beim Rangieren und flüchtet - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am Freitag gegen 10.30 Uhr ereignete sich in der Straße 'An der Tiefburg' in Handschuhsheim ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin schwer verletzt wurde. Ein bislang unbekannter Fahrer rangierte mit seinem silbernen PKW rückwärts, um auf einen dortigen Parkplatz einzufahren. Hierbei übersah er die hinter ihm die Straße überquerende Fußgängerin, welche durch die Kollision mit dem Fahrzeugheck zu Boden stürzte. Anschließend fuhr der Fahrer auf den Parkplatz und entfernte sich von der Unfallstelle. Die verletzte Fußgängerin wurde durch Passanten erstversorgt und anschließend durch den Rettungsdienst schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Fahrer geben können, werden gebeten sich bei dem Verkehrsdienst Heidelberg zu melden, unter: 0621-174 4111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 31.03.2023 – 12:49

    POL-MA: B38, Weinheim: Auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten

    B38, Weinheim (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 8:30 Uhr verlor ein 18-jähriger BMW-Fahrer auf der B38 in Fahrtrichtung Weinheim die Kontrolle über sein Fahrzeug, wodurch wirtschaftlicher Totalschaden am PKW entstand. Kurz nach dem Saukopftunnel geriet das Auto, vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Schleudern, wodurch es von der Fahrbahn abkam. Danach kollidierte der BMW mit der Leitplanke und ...