Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Waibstadt
Rhein-Neckar-Kreis: Sachschaden bei Fahrerflucht

Waibstadt / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Waibstadt / Rhein-Neckar-Kreis: Sachschaden bei Fahrerflucht

Zu einem Unfall mit Sachschaden kam es am heutigen Freitag Vormittag zwischen 10:30 und 11:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Neidensteiner Straße in Waibstadt. Beim Ausparken beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem roten Fahrzeug ein parkendes Fahrzeug. Hierbei entstand ein erheblicher Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen.

Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Patrick Knapp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.02.2023 – 14:10

    POL-MA: Mannheim/Ludwigshafen - Mann ausgeraubt - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Am Donnerstag meldete ein 33-Jähriger bei der Kriminalpolizei Ludwigshafen, dass er am Vorabend (15.02.2023), zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr, in der Parkanlage 'Lauersche Gärten' in der Mannheimer Innenstadt von Unbekannten angegriffen worden sei. Die Täter hätten bei der Tat sein Smartphone geraubt. Der 33-Jährige wurde bei der Tat schwer verletzt und verlor das Bewusstsein. Eine Beschreibung der ...

  • 17.02.2023 – 11:53

    POL-MA: Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Baumarkt - Zeugen gesucht!

    Schwetzingen (ots) - Am frühen Freitagmorgen gegen 02:45 Uhr verschaffte sich eine derzeit noch unbekannte Täterschaft gewaltsam Zutritt zu einem Baumarkt in der Zündholzstraße und entwendete mehrere Elektrogeräte. Die Täterschaft zerstörte eine Scheibe auf der Rückseite des Gebäudes und gelangte so in das Innere des Markts. Im Anschluss an die Tat flüchtete ...