Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis: Unter Drogeneinfluss Unfall verursacht und dann geflüchtet - Zeugen gesucht!

Gaiberg (ots)

Bereits am Freitagmorgen, dem 13.01.23, kam es gegen 08.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem der unter Drogenbeeinflussung stehende Fahrzeugführer danach flüchtete. Der Flüchtige, der mit einem Pkw Kia und Heidelberger Kennzeichen unterwegs war, war zudem nicht im Besitz eines Führerscheins und versuchte beim Eintreffen der Polizei zu Fuß zu flüchten. Das Polizeirevier Neckargemünd welches die Ermittlungen aufgenommen hat, sucht nun nach Zeugen, welche Hinweise auf den Pkw-Fahrer geben können. Insbesondere Verkehrsteilnehmer, die im Bereich der L 600 von Bammental nach Gaiberg in die Pfarrgasse unterwegs waren. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 06223 92540 beim Polizeirevier Neckargemünd zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.01.2023 – 15:46

    POL-MA: Altlußheim, Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch, wer kann Hinweise geben?

    Altlußheim (ots) - Am Dienstagabend, gegen 20.15 Uhr, kam es im Fichtenweg zu einem Wohnungseinbruch bei dem der Täter zunächst versuchte über den Keller in das Zweifamilienhaus zu gelangen. Dieser Versuch scheiterte jedoch, woraufhin er sich auf die Vorderseite begab und dort über ein anderes Zimmer in die im ...

  • 18.01.2023 – 15:33

    POL-MA: BAB 6/Rauenberg: Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen- PM 2

    Rauenberg, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gegen 13.40 Uhr kam es auf der A 6 in Fahrtrichtung Mannheim zwischen Sinsheim und der Anschlussstelle Wiesloch/ Rauenberg zu einem Aufahrunfall mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen. Vier der fünf beteiligten Fahrzeuge mussten von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist nach derzeitigem ...

  • 18.01.2023 – 15:15

    POL-MA: Mannheim: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 16-Jährigen

    Mannheim (ots) - Die Polizei fahndet mit Lichtbild nach der 16-jährigen Maryna S., die nicht mehr an ihre Wohnanschrift in der Mannheimer Neckarstadt zurückgekehrt ist. Ein letztmaliger persönlicher Kontakt bestand mit einem Familienangehörigen am 05.01.2023. Letztmaliger digitaler Kontakt via Messenger bestand noch am vergangenen Wochenende. Es wird vermutet, dass ...