Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Altlußheim, Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch, wer kann Hinweise geben?

Altlußheim (ots)

Am Dienstagabend, gegen 20.15 Uhr, kam es im Fichtenweg zu einem Wohnungseinbruch bei dem der Täter zunächst versuchte über den Keller in das Zweifamilienhaus zu gelangen. Dieser Versuch scheiterte jedoch, woraufhin er sich auf die Vorderseite begab und dort über ein anderes Zimmer in die im Erdgeschoss gelegene Wohnung einstieg. Nachdem der bislang unbekannte Täter diverse Wertgegenstände entwendet hatte, traf er auf die Bewohnerin der Wohnung, welche gerade am Fernsehen war. Nachdem er nun auf frischer Tat ertappt worden war, flüchtete er über ein Fenster aus der Wohnung. Die über 90-jährige Bewohnerin kann zum Einbrecher lediglich sagen, dass dieser mit einer dunkelblauen Regenjacke und einer dunklen Hose bekleidet war. Die Summe des Diebstahlschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Ermittlungen wurden von der Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernommen. Die Spuren werden derzeit kriminaltechnisch ausgewertet. Zeugen werden gebeten, sich bei sachdienlichen Hinweisen telefonisch unter der Nummer 0621 174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.01.2023 – 15:33

    POL-MA: BAB 6/Rauenberg: Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen- PM 2

    Rauenberg, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gegen 13.40 Uhr kam es auf der A 6 in Fahrtrichtung Mannheim zwischen Sinsheim und der Anschlussstelle Wiesloch/ Rauenberg zu einem Aufahrunfall mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen. Vier der fünf beteiligten Fahrzeuge mussten von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist nach derzeitigem ...

  • 18.01.2023 – 15:15

    POL-MA: Mannheim: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 16-Jährigen

    Mannheim (ots) - Die Polizei fahndet mit Lichtbild nach der 16-jährigen Maryna S., die nicht mehr an ihre Wohnanschrift in der Mannheimer Neckarstadt zurückgekehrt ist. Ein letztmaliger persönlicher Kontakt bestand mit einem Familienangehörigen am 05.01.2023. Letztmaliger digitaler Kontakt via Messenger bestand noch am vergangenen Wochenende. Es wird vermutet, dass ...

  • 18.01.2023 – 14:08

    POL-MA: BAB 6/ Rauenberg: Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen PM 1

    BAB 6/ Rauenberg (ots) - Aktuell sind auf Grund eines Unfalls mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim zwischen Sinsheim und der Anschlussstelle Wiesloch/ Rauenberg der linke und der mittlere Fahrstreifen gesperrt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Sebastian Löffler Telefon: 0621 ...