Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Unfall mit Regenschirm - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Das Polizeirevier Heidelberg-Süd sucht nach einem eher ungewöhnlichen Unfall am Freitagnachmittag nach Zeugen und dem bislang unbekannten Verursacher. Eine 30-Jährige ging gegen 15:40 Uhr zu Fuß, vom Bismarckplatz kommend, auf der linken Seite der Theodor-Heuss-Brücke als ihr ein bislang unbekannter Fußgänger mit einem aufgespannten Regenschirm entgegenkam. Wohl aufgrund der Witterung hielt der Unbekannte seinen Schirm mit der Spitze nach vorne, wobei er der entgegenkommenden 30-Jährigen ins Auge stach. Die Frau stürzte dabei zu Boden, der Unfallverursacher hingegen ging schnellen Schrittes davon. Die Frau erlitt Verletzungen am Auge, die in einer Augenklink untersucht wurden und erstattete darauf Anzeige.

Zeugen des Geschehens oder Hinweisgeber, werden gebeten, sich unter Tel.: 06221 34180 an die Ermittler zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.01.2023 – 08:36

    POL-MA: Mannheim - Autofahrer unter Drogeneinfluss kontrolliert

    Mannheim (ots) - Am Samstag, gg. 17:15 Uhr, kontrollierten Beamte des Polizeireviers Mannheim-Käfertal in der Friedrich-Ebert-Straße einen 21-jährigen Fahrer eines KIA. Da dieser ein sehr nervöses und unsicheres Auftreten hatte, führten die Beamten bei dem jungen Mann einen Drogentest durch. Dieser erhärtete den Verdacht, sodass diesem eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der ...

  • 15.01.2023 – 08:26

    POL-MA: Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Mannheim (ots) - Am Sonntagmorgen, gg. 03.25 Uhr, fuhr eine 32-jährige Audi-Fahrerin die Hansastraße in Richtung Lagerstraße und missachtete die Vorfahrt einer 20-Jährigen, welche mit ihrem Audi die Industriestraße befuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der Pkw der Unfallverursacherin geriet hierauf ins Schleudern und kam an einer Hauswand zum Stillstand. Sie erlitt mehrere Frakturen und wurde in ein ...

  • 14.01.2023 – 09:10

    POL-MA: Sinsheim: alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen

    Sinsheim (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 17.00 Uhr kam es auf der K4281 zwischen Sinsheim und Daisbach zu einem Verkehrsunfall an welchem ein Pkw beteiligt war. Der 18-jährige Fahrzeugführer eines Opel Corsa befuhr mit seinem 16-jährigen Beifahrer die Kreisstraße von Daisbach kommend in Richtung Sinsheim. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er im Verlauf der Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ...