Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg, Bergheim - Körperverletzungsdelikt - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am Neujahrsmorgen kam es gegen 08.30 Uhr in der Bergheimer Straße, auf dem Parkplatz des ehemaligen Landfried Geländes zu einem Körperverletzungsdelikt bei dem ein Mann nicht unerheblich verletzt wurde.

Zwei bislang unbekannte männliche Täter, folgten dem Mann zunächst auf der Alten Eppelheimer Straße. Nachdem sie ihn erst aufforderten, ihnen das Handy zu geben, gab er es freiwillig heraus. Dieses wurde dann jedoch auf ein nahe gelegenes Hausdach geworfen. Danach verlangten die Männer den Geldbeutel, welchen der Mann jedoch nicht aushändigen wollte. Im Weiteren schlugen die beiden Männer mit Fäusten gemeinsam auf den Kopf und auf den Oberkörper des Geschädigten ein. Dieser erlitt hierdurch eine Verletzung im Gesicht, welche operiert werden musste. Die Täter werden ca. 20-30 Jahre alt beschrieben, sind 160 cm bzw. 170 cm groß und waren beide dunkel gekleidet. Zeugen, die Hinweise zum Tathergang oder zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.: 06221 18570 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.01.2023 – 13:11

    POL-MA: Oftersheim, Rhein-Neckar-Kreis Beleidigung - Zeugen gesucht

    Oftersheim (ots) - Bereits am 26.11.22 kam es in Oftersheim in einem Einkaufsmarkt in der Eichendorffstraße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer Frau und einem Mann, in dessen Verlauf die Frau den Mann auf die Leinenpflicht bei seinem Hund hinwies. Hierbei beleidigte der Mann die Frau das erste Mal. Die Frau setzte ihren Einkauf im nächsten ...