Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Malsch: Brand auf Hausdach sorgt für Aufsehen

Malsch (ots)

Am Samstag verlegte ein Hauseigentümer auf dem Dach seines Anwesens in der Kolpingstraße Bitumen, welcher mittels Hitze befestigt wurde. Hierbei sei vermutlich ein Funken in einen Spalt des Hausdachs gelangt und habe gegen 18.45 Uhr einen Brand auf dem Dach verursacht. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Malsch, Rettigheim und Wiesloch gelöscht. Andere Gebäude wurden nicht beschädigt. Personen wurden ebenfalls nicht verletzt.

Die Ermittlungen hierzu dauern aktuell noch an und wurden durch einen Brandermittler des Polizeireviers Wiesloch übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.12.2022 – 14:22

    POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Unbekannte Täter entwenden Tresor bei Einbruch

    Mannheim (ots) - In der Hafenstraße kam es zwischen Samstag, 20.00 Uhr und Sonntag, 13.25 Uhr zu einem Einbruch in Firmenräumlichkeiten durch eine bislang unbekannte Täterschaft. Diese schlug mittels einem unbekannten Werkzeug eine Glasscheibe der Eingangstür ein und verschaffte sich so Zugang zu den Firmenräumlichkeiten. Im Inneren wurden ebenfalls mehrere ...

  • 12.12.2022 – 14:20

    POL-MA: Hockenheim: Defekter Kühlschrank verursacht Brand in Küche

    Hockenheim (ots) - Am Freitag kam es gegen 15.35 Uhr in der Karlstraße in Hockenheim zu einem Band in der Küche einer Wohnung. Ein Bewohner taute einen Kühlschrank ab, reinigte diesen und nahm ihn im Anschluss wieder in Betrieb. Hierbei soll dieser aufgrund eines technischen Defekt in Brand geraten sein. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht und die Wohnung ...

  • 12.12.2022 – 14:01

    POL-MA: Walldorf: Spritdiebstahl aus LKW

    Walldorf (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen ca. 01.00 und 09.30 Uhr machte sich eine unbekannte Täterschaft an einem ordnungsgemäß auf einem auf dem Parkplatz im Gutenbergring/Philipp-Reis-Straße abgestellten LKW zu schaffen. An der Sattelzugmaschine wurde der Tankdeckel aufgebrochen und auf unbekannte Art und Weise der Tankinhalt von über 500 Litern abgepumpt. Es ist von einem ...