Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall auf der Siebenbürger Straße - PM Nr. 2

Mannheim (ots)

Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr ein 66-jähriger Mann mit seinem BMW auf der Siebenbürger Straße von Feudenheim in Richtung Vogelstang. Der Mann verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte der Mann mit einem BMW und einem nachfolgenden Mercedes. Der 64-jährige Mann im entgegenkommenden BMW sowie die 53-jährige Fahrzeugführerin des Mercedes erlitten leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher wurde ebenfalls leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden vorsorglich in nahegelegene Krankenhäuser eingeliefert. Im Bereich der Unfallstelle kam es aufgrund der Unfallaufnahme und notwendiger Abschleppmaßnahmen zwischen 11:45 Uhr und 13:45 Uhr zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.12.2022 – 13:35

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch - Zeugen gesucht!

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Am Mittwoch, zwischen 09 Uhr und 22 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Neckarpromenade zu einem Einbruch in eine Wohnung. Dabei verschaffte sich die bislang unbekannte Täterschaft gewaltsam über die Eingangstürtür Zutritt zum Wohnbereich. Die Unbekannten entwendeten Bargeld im unteren vierstelligen Bereich. Die Ermittlungen werden von der Ermittlungsgruppe Eigentum der ...

  • 08.12.2022 – 12:45

    POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall auf der Siebenbürger Straße - PM Nr. 1

    Mannheim (ots) - Gegen 11:45 Uhr kam es auf der Siebenbürger Straße zwischen der L597 und der Einmündung zur Keltenstraße zu einem Verkehsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der Unfallhergang ist noch unklar. Über das Ausmaß der Verletzungen kann derzeit noch keine verlässliche Aussage getroffen werden. Nach derzeitigem Stand dürften jedoch keine Personen ...

  • 08.12.2022 – 12:42

    POL-MA: Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Junger Fahrer kommt von Fahrbahn ab

    Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein 18-Jähriger kam in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von der B 39 ab - er sowie sein Beifahrer wurden dabei verletzt, am Auto entstand ein Schaden von 10.000 Euro. Der junge Fahrer fuhr auf der Bundesstraße von Sinsheim-Steinsfurt kommend in Richtung Kirchstadt als er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ...