Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mühlhausen (Rhein-Neckar-Kreis)
K4271/B39: Nach größerem Verkehrsunfall Fahrbahn wieder freigegeben- Pressemeldung Nr. 3

Mühlhausen (Rhein-Neckar-Kreis) / K4271/B39 (ots)

Nach dem Verkehrsunfall auf der K4271 / B39 mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurde die Sperrung zwischenzeitlich wieder aufgehoben.

Den bisherigen Erkenntnissen nach kam es gegen 5:40 Uhr zu dem Unfall mit 3 verletzten Personen, als ein auf der B 39 in Fahrtrichtung Mühlhausen fahrender, 57-jähriger Opel-Fahrer in Höhe der Abfahrt nach Tairnbach offenbar einen sich im Gegenverkehr befindlichen Pkw übersah.

Demnach war die Fahrerin eines weiteren Opel in Fahrtrichtung Angelbachtal unterwegs und beabsichtigte, nach links auf die K 4271 in Richtung Tairnbach abzubiegen. Den ersten Unfallermittlungen zu Folge stand die Opel-Fahrerin bereits wartend auf dem Abbiegestreifen, als der Pkw des 57-Jährigen Unfallverursachers aus bislang unklarer Ursache frontal mit dem Fahrzeug der Unfallbeteiligten kollidierte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden sowohl die beiden Unfallbeteiligten, als auch die Mitfahrerin des 57-Jährigen verletzt. Zwei von ihnen konnten durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Beide Pkw mussten durch nach Beendigung der Unfallaufnahme geborgen und abgeschleppt werden. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe war die Feuerwehr mit mehreren Einsatzkräften vor Ort. Vor Aufhebung der Streckensperrung musste die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt werden.

Die Polizei hatte den in Richtung der B 39 fließenden Verkehr zwischenzeitlich durch Mühlhausen umgeleitet. Entsprechend kam es im Bereich um die Unfallstelle zu Beeinträchtigungen des Fahrzeugverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.12.2022 – 10:48

    POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Bedrohung - Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Zu einem Streit zwischen zwei Männern kam es am Mittwochabend, gegen 18.45 Uhr vor einem Einkaufsmarkt in der Dossenheimer Landstraße. Zwischen den beiden Männern entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, welche derart ausartete, dass einer der Männer ein Messer zog und seinen Kontrahenten damit bedrohte. Verletzt wurde niemand. Beide Männer entfernten sich noch vor Eintreffen der ...

  • 01.12.2022 – 10:46

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Brand an Straßenbahnhaltestelle

    Mannheim (ots) - Zu einer Brandlegung an der Straßenbahnhaltestelle "Friedrichstraße" kam es am gestrigen Abend, gegen 18.45 Uhr. Durch unbekannte Täter wurde der Fahrplanaushang angezündet, wodurch eine so hohe Hitze entstand, dass das Sicherheitsglas der Haltestelle zerbarst. Hierbei entstand ein Schaden in bislang unbekannter Höhe. Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau sucht nun Zeugen, welche Hinweise zu dem oder ...