Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: A6
Walldorf: Verkehrsunfall auf der A6 mit vier beteiligten Fahrzeugen // Pressemitteilung Nr.2

Walldorf (ots)

Nach dem Unfall auf der A6 kurz nach dem Autobahnkreuz Walldorf ist die Unfallstelle geräumt und die Fahrbahnsperrung wieder aufgehoben. Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind noch nicht abgeschlossen. Der Fahrer eines Smarts wurde bei dem Unfall schwer verletzt, weshalb er durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden musste. Über Verletzungen weiterer Unfallbeteiligter sowie die Schadenshöhe können zu jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim