Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: 71-jähriger Mann aus Viernheim vermisst - Polizei Südhessen bittet um Mithilfe

Viernheim/Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Seit Dienstag (18.10.) wird der 71-jährige Friedhelm Haker aus Viernheim vermisst. Er wurde zuletzt am Dienstagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, von einer Familienangehörigen zu Hause in der Kettelerstraße gesehen. Seitdem fehlt von dem Mann jede Spur.

Herr Haker ist 1,80 Meter groß und schlank. Er hat kurze, graue Haare und trägt einen Schnauzbart. Er ist vermutlich mit einer dunklen Jacke und Bluejeans bekleidet.

Ein Bild des Vermissten finden Sie hier:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/5349743

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass sich der 71-Jährige möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet und auf ärztliche Hilfe angewiesen ist.

Nicht auszuschließen ist auch, dass er sich im Bereich Mannheim/Heidelberg oder Rhein-Neckar-Kreis befindet. Deshalb bittet das Polizeipräsidium Südhessen auch hier um Mithilfe.

Wer Hinweise zum Aufenthalt des Mannes geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 10) unter der Telefonnummer 06252/7060 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.10.2022 – 16:20

    POL-MA: Mannheim: Polizeieinsatz in Mannheim am Rhein

    Mannheim (ots) - Am heutigen Vormittag kam es zu einem größeren Polizei- und Rettungseinsatz an der Kammerschleuse in Mannheim. Einer aufmerksamen Spaziergängerin fiel in diesem Bereich ein umgestürzter Motorroller am Ende einer Treppe, die direkt ins Wasser führt, auf. Es flossen auch Betriebsstoffe aus dem Roller in den Rhein. Dem ersten Anschein nach, bestand die Möglichkeit, dass der Fahrer einen Unfall hatte ...

  • 20.10.2022 – 16:16

    POL-MA: Epfenbach: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab - Totalschaden

    Epfenbach (ots) - Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der K 4279, zwischen Epfenbach und Eschelbronn ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 3.000.- Euro entstand. Ein 21-jähriger Opel-Fahrer war in Richtung Eschelbronn unterwegs, als er gegen 13.20 Uhr, in Höhe der Siedlung Neumühle, aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein ...