Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schönau, Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere Jugendliche randalieren auf einem Schulgelände - Zeugen gesucht!

Schönau / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zwischen Samstagabend, 18:30 Uhr, und Sonntagmorgen, 08:30 Uhr, randalierten bislang unbekannte auf dem Gelände einer Schule in der Weinheimer Straße.

Die Unbekannten konsumierten offenbar Alkohol und andere Getränke auf dem Schulhof und hinterließen den Müll anschließend auf den Boden. Zudem wurde eine Holzhütte mittels körperlicher Gewalt aufgebrochen. In der Hütte befanden sich diverse Gegenstände, diese wurden auf dem gesamten Schulhof verteilt. Ebenso wurde ein Mülleimer aus seiner Verankerung herausgerissen. Der entstandene Sachschaden ist bisher nicht bekannt. Weitere Ermittlungen folgen.

Weitere Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen rund um das Schulgelände gemacht haben oder Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd Tel.: 06223/92540 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.10.2022 – 14:48

    POL-MA: Mannheim, Schönau: Wohnungseinbruchsdiebstahl - Zeugenaufruf!

    Mannheim (ots) - Am Freitagabend zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in ein Haus im Loslauer Weg ein. Dieser gelangte über die Hofeinfahrt sowie durch zwei Gartentore an das Haus und konnte so über ein Fenster hineinsteigen. Das Fenster wurde aufgehebelt. Im Haus wurde lediglich das Schlafzimmer durchsucht und Gegenstände ...

  • 17.10.2022 – 14:47

    POL-MA: Ketsch, Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruchsdiebstahl - Zeugen gesucht!

    Ketsch / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zwischen Samstagnachmittag, 15:00 Uhr, und Sonntagnacht, 02:00 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter unerlaubten Zutritt in ein Reihenhaus in der Dossenheimer Straße. Nach derzeitigem Ermittlungsstand brach der Täter vermutlich über ein gekipptes Fenster ein. Der ...