Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch: Scheibe an Cabrio eingeschlagen und Verdeck aufgeschlitzt - Zeugen gesucht!

Ketsch (ots)

Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 21 Uhr und 07:15 Uhr einen in der Seestraße abgestellten Pkw beschädigt. Der oder die Täter haben das Verdeck eines weißen VW Cabrio aufgeschlitzt und die hintere Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Außerdem haben sie eine schwarze Jacke, die sich auf der Rückbank befand, entwendet.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.

Zeugen, denen in dem Zeitraum möglicherweise etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06202/61696 mit dem Polizeiposten Ketsch in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Samina Ashraf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.10.2022 – 13:46

    POL-MA: Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis: WhatsApp-Betrug

    Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine 76-Jährige erhielt am Donnerstagmittag gegen 14:35 Uhr eine WhatsApp-Nachricht einer ihr unbekannten Nummer. Der Verfasser gab sich als ihre Tochter aus. Unter Vorwand brachte die falsche Tochter die hilfsbereite Mutter dazu, eine Überweisung in Höhe von rund 1500 Euro vorzunehmen. Als die 76-Jährige Kontakt zu ihrer ...

  • 07.10.2022 – 13:38

    POL-MA: Eberbach/ Rhein-Neckar-Kreis: Fahrradfahrerin nach Unfall verletzt

    Eberbach/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstagmittag kam es gegen 12 Uhr in der Wilhelm-Blos-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 69-jährige Fahrradfahrerin verletzt wurde. Ein 20-jähriger VW-Fahrer wollte bei Grün von der Wilhelm-Blos-Straße nach rechts in den Neuer Weg-Nord abbiegen, ohne dabei ...