Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Körperverletzung nach Zigarettendiebstahl

Mannheim (ots)

Am Freitagmorgen gegen 09:26 Uhr beobachteten zwei Zeuginnen im Ulmenweg in einem dortigen Supermarkt zwei Männer, welche Zigarettenpackungen einsteckten und ohne die Ware zu bezahlen die Kasse passierten. Beim Verlassen des Supermarktes wurde einer der beiden Täter durch zwei Mitarbeiterinnen des Supermarktes angesprochen und festgehalten. Dieser händigte die Zigarettenpackungen zwar aus, konnte sich allerdings durch einen Biss in die Hand einer Mitarbeiterin aus dem Griff befreien und flüchtete in Richtung Zielstraße. Die 59-Jährige wurde durch den Biss leicht verletzt. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 175 cm groß, graue Basecap, schwarzes Shirt, Bluejeans, graue Sportschuhe, ca. 40 Jahre alt. Der zweite 57-jährige Tatverdächtige konnte festgenommen werden, wurde auf weiteres Diebesgut durchsucht und im Anschluss zum Polizeirevier Neckarstadt gebracht. Nach Abschluss der Strafprozessualen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/33010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Niklas Jakob
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.08.2022 – 08:47

    POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim (ots) - Am Samstag kam es in den frühen Morgenstunden, gegen 01:20 Uhr, in der Käfertaler Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Ein 57-jähriger Fahrer eines VWs fuhr in Richtung der Mittelstraße. An der Einmündung Obere Clignetstraße hielt dieser an, um einen Fußgänger die Überquerung der Straße zu ermöglichen. In diesem Moment fuhr ein ...