Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Einbruch in Strandbar

Mannheim (ots)

Unbekannte Täter brachen in die Strandbar Mannheim am Cahn-Garnier-Ufer in Mannheim ein. Der Eigentümer selbst verließ die Bar verschlossen am 08.08.22 gegen 02.00 Uhr. Als er am 09.08.22 die Bar gegen 13 Uhr wieder betrat, stellte er den Einbruch fest. Es befand sich kein Bargeld mehr in der Strandbar, weshalb der Diebstahlschaden gering ausfällt. Es entstand ein geringer Sachschaden, der vom Eigentümer umgehend repariert wurde.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Telefon 0621 / 1258-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.08.2022 – 10:49

    POL-MA: Weinheim: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Einen Verkehrsunfall verursachte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Dienstag, 09.08.2022 in Weinheim. Die Halterin stellte ihren Skoda Fabia im Brünnelweg gegen 11.00 Uhr ab. Gegen 12.15 Uhr bemerkte sie die Beschädigungen im Bereich der hinteren Stoßstange. Aufgrund der Beschädigungen muss davon ausgegangen werden, dass ein unbekannter ...

  • 10.08.2022 – 09:19

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Vor Polizeirevier Hund im heißen Auto gelassen

    Heidelberg (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr ließ ein 30-jähriger Hundehalter dessen Vierbeiner über eine Stunde lang im Auto zurück, welches in der prallen Sonne vor dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte abgestellt war. Die Beamten wurden durch das laute Bellen des Dobermanns auf das Tier aufmerksam und retteten es aus dem überhitzten Auto. ...