Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: 33-jährige Streitschlichter von Badegästen attackiert - Polizei sucht Zeugen

Ladenburg (ots)

Am Samstagabend gegen 19.00 Uhr kam es im Ladenburger Freibad zu einem körperlichen Übergriff zweier Badegäste auf 33-Jährigen Mann. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fielen einem Bademeister zwei 29- und 36-jährige Badegäste auf, die sich auf dem Sprungturm nicht an die Regeln hielten. Nachdem der Bademeister Beide auf den Umstand angesprochen hatte kam es zunächst zu einem verbalen Streitgespräch. Im Verlauf des Streits griffen die Beiden einen 33-jährigen Angestellten eines dort ansässigen Kiosks tätlich an, der schlichtend eingreifen wollte. Es entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 33-Jährige zu Boden ging. Hier schlug und trat der 36-Jährige Badegast weiter auf den diesen ein. Erst durch das Einschreiten weiterer Badegäste ließen die Angreifer ab. Durch die tätlichen Übergriffe wurde der Angestellte nicht unerheblich verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Angreifer konnten noch im Freibad festgenommen werden. Da sie unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken standen wurde ihnen eine Blutprobe entnommen. Sie müssen sich nun wegen der gemeinschaftlich begangenen gefährlichen Körperverletzung verantworten. Badegäste, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Ladenburg, Tel: 06203/9305-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.08.2022 – 21:13

    POL-MA: Mannheim - Starke Rauchentwicklung aus Mehrfamilienhaus PM Nr. 2

    Mannheim (ots) - Gegen kurz nach 15.00 Uhr wurde über Notruf eine starke Rauchentwicklung ausgehend von einem Mehrfamilienhaus in der Soironstraße in Mannheim gemeldet. Durch die Feuerwehr konnte das Brandgeschehen, welches sich auf einem Balkon im 3 OG ereignete, schnell lokalisiert und das Feuer gelöscht werden. Als Ursache wurde durch die Feuerwehr eine brennende ...

  • 06.08.2022 – 15:21

    POL-MA: Mannheim - Starke Rauchentwicklung aus Mehrfamilienhaus PM Nr.1

    Mannheim (ots) - Gegen kurz nach 15.00 Uhr wurde über Notruf eine starke Rauchentwicklung aus einem Mehrfamilienhaus in der Soironstraße in Mannheim gemeldet. Der Sachverhalt konnte durch die ersten Rettungskräfte vor Ort entsprechend bestätigt werden. Momentan befinden sich Feuerwehr und Polizei vor Ort. Näheres Informationen sind noch nicht bekannt. Rückfragen ...