Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfallflucht; Lkw-Fahrer flüchtet; Polizei sucht nach Zeugen

Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bereits in der Nacht zum Dienstag, kurz nach 1 Uhr, wurde eine Anwohnerin durch einen lauten Knall auf der Straße aus ihrem Schlaf geweckt.

Aus ihrem Fenster ihrer Wohnung konnte sie einen Sattelzug beobachten, der im Hainbuchenweg stand. Der Fahrer und eine weitere Person, die vermutlich als Einweiser fungiert hatte, standen an einem beschädigten geparkten Auto.

Nach bisherigen Erkenntnissen zum Unfallhergang fuhr der Sattelzug vom Hainbuchenweg nach rechts in den Schlehdornweg. Dabei schwenkte der Auflieger aus und beschädigten einen im Hainbuchenweg geparkten Pkw Alfa Romeo erheblich.

An dem Auto wurden die beiden Seitenscheiben, die Hecktür und der Kofferraum beschädigt. Die Schadenshöhe an dem Pkw wird auf circa 5.000 Euro beziffert.

Der Unfallverursacher hat den Unfall bemerkt und ist aus seinem Fahrzeug ausgestiegen. Anschließend ist er wieder eingestiegen, und ohne seine Feststellungspflicht nachgekommen zu sein, weggefahren.

Die Zeugin konnte an dem Sattelzug die Aufschrift einer Spedition, aber nicht die kompletten Kennzeichen, ablesen.

Der Unfall wurde vom Polizeirevier Weinheim aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen haben die Unfallfluchtermittler des Verkehrsdienstes Mannheim übernommen.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim, Telefonnummer 06201 1003-0, oder mit dem Verkehrsdienst Mannheim unter der Telefonnummer 0621 174 4222 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim