Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Autofahrer flüchtet nach Unfall über Gehweg - Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots)

Am Donnerstag gegen 18:15 Uhr flüchtete in der Bismarkstraße ein bislang unbekannter VW-Fahrer nach einem Zusammenstoß mit einer 63-jährigen Mini-Fahrerin über den Gehweg und fuhr über eine rote Ampel. Die Mini-Fahrerin wollte von der rechten auf die linke Fahrspur wechseln, als der von hinten kommende VW mit dem Mini kollidierte. Nach dem Unfall fuhr der Unbekannte nach links auf den Gehweg des Bismarkplatzes, überholte die an der roten Ampel wartenden Autos, missachtete die rote Ampel und flüchtete. Er soll einen dunkelgrünen VW Golf gefahren sein. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06221/99-1700 beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 29.04.2022 – 09:09

    POL-MA: Sinsheim: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Sinsheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, kurz nach 7 Uhr, auf der K 4283, zwischen Adersbach und Steinsfurt wurde ein 35-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, wollte er an einem Lkw vorbeifahren, der angehalten hatte, um nach links auf einen Waldparkplatz zu fahren. Dabei prallte er gegen das Vorderrad des Lkw und stürzte. Dabei wurde der Biker leicht ...

  • 29.04.2022 – 09:06

    POL-MA: Lobbach-Waldwimmersbach: Motorradunfall unter Drogeneinfluss

    Lobbach-Waldwimmersbach (ots) - Am späten Donnerstagvormittag kam es auf der L 595, zwischen Schönbrunn-Haag und Lobbach-Waldwimmersbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem der verursachende Motorradfahrer, wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, unter Drogeneinfluss stand. Der 27-Jährige war gegen 11.40 Uhr mit seiner Honda in Richtung Waldwimmersbach unterwegs ...