Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, einer leichtverletzten Beteiligten und hohem Sachschaden

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Beträchtlicher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten am Montagnachmittag in Sandhausen. Eine 21-jährige Frau war gegen 15.30 Uhr mit ihrem Audi auf der Straße "Im Heckengarten" in Richtung Heinrich-Lanz-Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Carl-Benz-Straße nahm sie einem 69-jährigen Mercedes-Fahrer, der auf der Carl-Benz-Straße in Richtung Herrenwiesenweg unterwegs war, die Vorfahrt und stieß mit ihm zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Mercedes gegen einen entgegenkommende 54-jährige Mercedes-Vito-Fahrerin geschoben. Die 54-jährige Frau zog sich dabei Verletzungen im Kopf- und Nackenbereich zu. Sie wurde von Rettungskräften vor Ort medizinisch versorgt. Der Mercedes des 69-Jährigen war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim