Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Autofahrer mit 1,7 Promille fährt Schlangenlinien

Mannheim (ots)

Am Sonntagmorgen, um 03:15 Uhr, wurde eine Streife des Polizeirevieres Mannheim-Neckarstadt auf der Jungbuschbrücke auf einen Opel-Fahrer aufmerksam, da dieser mit erheblichen Schlangenlinien gefahren war. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle des 26-jährigen Fahrers machte dieser einen sichtlich alkoholisierten Eindruck. Ein Atemalkoholtest ergab einen Alkoholwert von ca. 1,8 Promille. Dem Fahrer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Da dieser keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde zusätzlich eine Sicherheitsleistung erhoben. Gegen den Mann wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim