Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Nach Nötigung im Straßenverkehr weitere Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots)

Bereits am Donnerstag, den 17.03.2022, soll ein Porsche-Fahrer durch seine rasante Fahrweise mehrere Verkehrsteilnehmer genötigt und gefährdet haben. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach weiteren Zeugen - insbesondere zwei Radfahrer.

Der Fahrer eines Porsche mit Heidelberger-Zulassung soll demnach gegen 17:30 Uhr in der Bergheimer Straße eine vor ihm fahrende Autofahrerin mehrfach mit Lichthupe und angedeuteten Überholmanövern, mehrfaches rechts und links fahren, genötigt haben. Dabei sollen zwei Radfahrer gefährdet worden sein. Die mussten nach Angaben einer Zeugin ausweichen um einen Zusammenstoß mit dem Porsche zu verhindern. Ungeachtet dessen beleidigte der Fahrer des Porsche dann noch die Zeugin, die mit ihrem Handy ein Bild des Fahrers machte.

Zeugen, die den Vorfall beobachteten oder selbst betroffen waren, werden gebeten, sich unter Tel.: 06221 99-1700 an die Ermittler zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.03.2022 – 09:30

    POL-MA: BAB 659, Viernheim: Mit gefälschtem Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

    BAB 659 / Viernheim (ots) - Mit einem gefälschten Führerschein, einem falschen Ausweis und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln wurde am Dienstagnachmittag ein 28-Jähriger von Beamten des Autobahnpolizeireviers Mannheim auf der Autobahn 659 gestoppt. Der Fahrer eines Opels wurde kurz nach 14 Uhr auf dem Gelände an einer Tankstelle einer Verkehrskontrolle ...

  • 23.03.2022 – 09:20

    POL-MA: Mannheim - Friesenheimer Insel: Versuchter Raub auf Schnellimbiss - Zeugen gesucht!

    Mannheim - Friesenheimer Insel (ots) - Am Dienstagabend zwischen 20:45 Uhr und 20:55 Uhr betrat ein bisher unbekannter Mann einen Schnellimbiss in der Friesenheimer Straße und wartete zunächst mit dem Rücken zum Tresen gewandt. Ein Mitarbeiter des Imbisses trat hinzu und begrüßte den Mann. Dieser soll sich daraufhin umgedreht und Geld von dem Mitarbeiter gefordert ...

  • 23.03.2022 – 08:38

    POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim-Feudenheim (ots) - Eingebrochen wurde am Dienstag zwischen 19:30 Uhr und 21:00 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Straße "Neckarplatt". Bislang unbekannter Täter verschaffte sich auf unbekannte Art und Weise Zugang zum Treppenhaus und drang anschließend gewaltsam in eine Wohnung im Erdgeschoss ein. Hier durchsuchte er sämtliche Räume und durchwühlte ...