Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt; unfallbeteiligter Autofahrer und Zeugen gesucht

Wiesloch (ots)

Am Mittwochvormittag, gegen 7.30 Uhr kam es im Bereich der Ringstraße/Messplatzstraße, unmittelbar vor dem Palatin, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 19-jährigen Fahrradfahrer und einem noch unbekannten Autofahrer.

Wie die bisherigen Ermittlungen des Polizeireviers Wiesloch ergaben, waren sowohl der Radfahrer als auch der Autofahrer von der Heidelberger Straße kommend auf der Ringstraße in Richtung Messplatzstraße unterwegs, als es zu einem seitlichen Kontakt zwsichen Radfahrer und Autofahrer gekommen sein soll, infolge dessen der Radfahrer stürzte.

Der unbekannte Autofahrer - er soll ein dunkles Fahrzeug gefahren haben- soll angehalten und sich nach dem Befinden des Fahrradfahrers erkundigt haben. Anschließend sei er weitergefahren.

Er junge Mann begab sich noch zu seiner nahe gelegenen Arbeitsstelle, von wo aus der Rettungsdienst informiert wurde, der ihn in eine Klinik brachte.

Um die Unfallangelegenheit zu klären, wird der bislang unbekannte, unfallbeteiligte Fahrer des dunklen Fahrzeuges gebeten, sich bei den Unfallermittlern des Polizeireviers Wiesloch zu melden.

Darüber hinaus werden unabhängige Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, ebenfalls gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim