Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit drei Beteiligten auf der B 291

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

Am Donnerstag kam es gegen 14.45 Uhr an der Kreuzung B 291 / L 599 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Der 31-jährige Fahrer eines VW-Polo fuhr von Schwetzingen nach Hockenheim und missachtete augenscheinlich an der genannten Kreuzung die rote Ampel. Er stieß mit seinem Fahrzeug erst mit einem nach links abbiegenden Skoda zusammen. Anschließend kollidierte der Polo mit einem Dacia, der in Richtung Schwetzingen fuhr.

Sowohl der VW Polo als auch der Skoda waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Schwetzingen war mit zwei Fahrzeugen vor Ort im Einsatz. Ein Rettungswagen versorgte noch am Unfallort die Fahrer aller beteiligten Fahrzeuge. Über die Art und Schwere möglicher Verletzungen liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch das Polizeirevier Schwetzingen. Hinweise zum Unfallhergang werden dort entgegengenommen, Telefon 06202 / 288-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Strickler
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.02.2022 – 10:55

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Unfall bei Fahrstreifenwechsel

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr war eine 58-jährige Frau mit ihrem VW in der Luzenbergstraße in Fahrtrichtung Waldhofstraße unterwegs. Als sie bemerkte, dass sie die falsche Fahrspur gewählt hatte, wechselte sie die Spur in Richtung Untermühlaustraße. Hierbei übersah sie einen neben ihr fahrenden Fiat. Durch den Zusammenstoß der beiden PKW entstand ein Schaden im hohen ...

  • 18.02.2022 – 10:54

    POL-MA: Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis: Wartenden PKW an der Ampel übersehen

    Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstag gegen 17:30 Uhr hielt eine 46-jährige VW-Fahrerin an einer roten Ampel in der Bahnhofstraße/Bammentaler Straße an. Ein hinter ihr fahrender 57-jähriger LKW-Fahrer übersah den VW und fuhr auf diesen auf. Durch den Aufprall wurde der VW mehrere Meter in den ...

  • 18.02.2022 – 10:46

    POL-MA: Heidelberg-Wieblingen: Auffahrunfall am Fußgängerüberweg

    Heidelberg-Wieblingen (ots) - Eine 22-jährige Chevrolet-Fahrerin bemerkte am Donnerstagnachmittag gegen 16:30 Uhr zu spät, dass die vor ihr fahrenden Fahrzeuge an einem Fußgängerüberweg in der Mannheimer Straße anhielten. Auf Höhe der Bußhaltestelle Bonhoeffer Straße fuhr die 22-Jährige auf einen Citroën auf, welcher daraufhin auf einen Opel geschoben wurde. ...