Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Gem. Hemsbach/A5: Aufräumarbeiten nach Brand eines Autos; keine Verletzte; Pressemitteilung Nr. 3

Gem. Hemsbach/A5 (ots)

Ein mit fünf Personen, zwei Erwachsenen und drei Kindern, besetzter Peugeot-SUV (kein 7,5 Tonner wie anfangs gemeldet), geriet am Dienstagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, bei der Fahrt auf der A 5 in Richtung Frankfurt in Brand.

Der Fahrer stellte das Fahrzeug kurz nach der Anschlussstelle Hemsbach auf dem Standstreifen ab, noch bevor das Fahrzeug vollständig brannte. Verletzt wurde niemand.

Zwei Feuerwehren aus der Region löschten das Feuer ab, konnten ein vollständiges Ausbrennen jedoch nicht verhindern. Kurzfristig wurde die A5 in Richtung Frankfurt wegen der starken Rauchentwicklung voll gesperrt. In Richtung Heidelberg war eine Sperrung nicht notwendig.

Derzeit finden noch Aufräumarbeiten und das Abschleppen des Fahrzeuges statt. Die rechte Spur ist deshalb noch gesperrt. Es kommt noch zu Verkehrsbehinderungen. Aufgrund der kurzfristigen Vollsperrung betrug der Rückstau in der Spitze rund vier Kilometer.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim