Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen, Rhein-Neckar-Kreis: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus, Pressemeldung Nr. 2

Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Am 30.01.2022 kam es gegen 20:00 Uhr zu einem Brand in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Theodor-Heuss-Straße in Leimen. Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Leimen schnell unter Kontrolle gebracht und dadurch ein größeres Ausmaß verhindert werden. Die Bewohner wurden vorsorglich evakuiert, konnten nach Beendigung der Löscharbeiten aber wieder in ihre Wohnung. Brandursächlich könnte ein unachtsamer Umgang mit einer Shisha gewesen sein. Ein Jugendlicher, der sich im Kellerraum befand, wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Zu weiteren Verletzten kam es nicht. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Polizeirevier Weinheim geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jens Riemenschneider
Telefon: 0621 174 1111
E-Mail: Jens.Riemenschneider@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 31.01.2022 – 01:54

    POL-MA: Heidelberg: Brand in Restaurant - Pressemitteilung Nr.2

    Heidelberg (ots) - Der Brand, welcher in einem Restaurant in der Speyerer Straße ausgebrochen war konnte durch die Berufsfeuerwehr Heidelberg sowie der Freiwilligen Feuerwehr aus Kirchheim kurz nach deren Eintreffen bereits unter Kontrolle gebracht und schließlich gelöscht werden. Um weitere Schwelbrände im Dachbereich des Restaurants ausschließen zu können, mussten jedoch im Anschluss an die Löscharbeiten Teile ...

  • 30.01.2022 – 20:22

    POL-MA: Heidelberg: Brand in Restaurant - Pressemitteilung Nr.1

    Heidelberg (ots) - Gegen 20.15 Uhr wurde bei der Berufsfeuerwehr in Heidelberg ein Brand in einem Restaurant in der Speyerer Straße in Heidelberg gemeldet. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei befinden sich derzeit im Einsatz. Nähere Umstände sind noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Tobias Misch Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de ...

  • 30.01.2022 – 20:22

    POL-MA: Kellerbrand Pressemitteilung Nr. 1

    Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Derzeit sind Polizei und Feuerwehr in Leimen in der Theodor-Heuss-Straße im Einsatz. Nach ersten Meldungen brennt es in einem Keller. Ob Personen verletzt wurden, ist noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Jens Riemenschneider Telefon: 0621 174 1111 E-Mail: Jens.Riemenschneider@polizei.bwl.de ...