Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Ziegelhausen: Auffahrunfall mit 12.000 EUR Schaden

Heidelberg-Ziegelhausen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 11:35 Uhr auf der L534 / In der Neckarhelle. Ein 18-Jähriger BMW-Fahrer war auf der L534 aus Neuenheim kommend in Richtung Ziegelhausen Ortsmitte unterwegs, als er verkehrsbedingt abbremsen musste. Dies bemerkte eine 70-Jährige Dacia-Fahrerin zu spät und fuhr auf das Auto des jungen Mannes auf. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 12.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim