Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis: Fehler beim Abbiegen führt zum Unfall

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montag gegen 13:30 Uhr war ein 27-jähriger Mann mit seinem Audi auf der K4169 von Rauenberg kommend in Fahrtrichtung Malschenberg unterwegs. Als der Mann in die Römerstraße einbiegen wollte, übersah er einen ihm entgegenkommenden 26-jährigen Mazda-Fahrer. In der Folge kam es zum Zusammenstoß, wodurch beide Fahrzeugführer leichte Verletzungen erlitten und vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurden. Der Sachschaden liegt bei 35.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim