Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis: 2G-Kontrolle, Gegenseitige Körperverletzung

Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In den Nachmittagsstunden, gegen 16 Uhr, kam es im Eingangsbereich eines Möbeleinkaufmarktes in der Josef-Reiert-Straße zu handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen einer 29-jährigen Kundin und einem 60-jährigen Beschäftigen, der dort eingesetzten Bewachungsfirma. Nach Angaben der Kundin war zunächst eine Beschäftigte bei der Kontrolle ihres 2G-Nachweises unfreundlich und sie verlangte daraufhin den Vorgesetzten. Angeblich habe später ein weiterer Beschäftigter sie an der Jacke gezogen und zu Boden geschubst. Die Angehörigen der Bewachungsfirma stellen den Vorfall ein wenig anders dar. Nachdem die Kundin keine Ausweispapiere vorzeigen konnte und den Eingangsbereich blockierte, wurde sie an den Armen nach draußen begleitet. Dort ließ sie sich zu Boden fallen und schrie. Außerdem schlug und trat sie gegen den Beschäftigten, der dadurch im Gesicht leicht verletzt wurde, ein. Die Situation konnte von zahlreichen Kunden beobachtet werden. Diese Zeugen bestätigten die Version der Beschäftigten der Firma und gaben an, dass die Kundin sehr provokant war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.12.2021 – 13:04

    POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Aufgesprengter Geldautomat, Zeugenaufruf

    Heidelberg-Rohrbach (ots) - Am Donnerstag, in den frühen Morgenstunden, gegen 2 Uhr, wurde in der Haberstraße, Ecke Im Breitspiel, ein Geldautomat in einem Service-Häuschen aufgesprengt. Ein vorbeifahrender Zeuge konnte mindestens zwei Täter erkennen. Einer der Männer hielt eine Brechstange in der Hand. Fast zeitgleich alarmierte die Bewachungsfirma die Polizei. ...

  • 17.12.2021 – 12:27

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

    Mannheim-Käfertal (ots) - Zwei nicht mehr fahrbereite Autos und erheblicher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Käfertal. Ein 23-jähriger Mann war kurz nach 17 Uhr mit seinem Opel Calibra auf der B38 stadtauswärts unterwegs. Beim Abbiegen in die Koblenzer Straße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und ...

  • 17.12.2021 – 12:25

    POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Werkzeuge gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Heidelberg-Kirchheim (ots) - Unbekannte Täter entwendeten am Mittwochnachmittag Bauwerkzeuge samt Zubehör aus einem Lagerraum im Stadtteil Kirchheim. Die Unbekannten drangen in der Zeit zwischen 16 Uhr und 18 Uhr in einen Raum eines Gebäudes auf dem Gelände des Ankunftszentrums Baden-Württemberg ein, in dem eine Firma, die dort mit Sanierungsarbeiten beschäftigt ...