Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Unfallflucht - Radfahrerin wird von Auto umgefahren - Polizei sucht Zeugen!

Heidelberg-Altstadt (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 11:20 Uhr in der Sofienstraße. Eine 54-Jährige Radfahrerin befuhr den Radweg der Sofienstraße in Fahrtrichtung Neckar, als sie beim Überholen einer anderen Radfahrerin durch ein Auto angefahren wurde und zu Fall kam. Der bzw. die unbekannte Autofahrer/in fuhr nach dem Unfall einfach weiter, ohne den Feststellungspflichten nachzukommen. Die 54-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, Sachschaden entstand keiner.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallhergang und den Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich beim Verkehrsdienst Heidelberg, unter der Telefonnummer 0621-174-4111, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.12.2021 – 09:30

    POL-MA: A6, Hockenheim: Unter Drogeneinfluss auf der Autobahn

    A6, Hockenheim (ots) - Am Donnerstagabend gegen 18 Uhr kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei Walldorf einen 33-jährigen Renault-Fahrer auf der Tank- und Rastanlage Hockenheim West. Der Mann war zuvor auf der Autobahn von Hockenheim Richtung Walldorf gefahren. Im Verlauf der Kontrolle stellten die Polizisten bei dem Fahrzeugführer Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung fest. Ein Test ergab schließlich ein positives ...