Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch: Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

Wiesloch (ots)

Zwischen Donnerstag, 11 Uhr und Montag, 13 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Silvanerweg ein.

Der oder die Täter durchsuchten Keller- und Erdgeschoss nach Beute. Ob etwas entwendet wurde sowie die Sachschadenshöhe stehen noch nicht fest.

Da das Anwesen in unmittelbarer Ortsrandlage liegt und an einen Feld- und Fußweg angrenzt, der über die Straße "Im Grassenberg" erreichbar ist, ist es wahrscheinlich, dass sich der oder die Täter mit einem Fahrzeug so an das Objekt annäherten. Diese Ortsrandlage ist bei Spaziergängern und Joggern sehr beliebt. Es ist deshalb nicht ausgeschlossen, dass das vermeintliche Tatfahrzeug dort abgestellt war und Passanten auffiel.

Zeugen, die verdächtige/merkwürdige Personen und/oder Fahrzeuge insbesondere auch tagsüber beobachteten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 31.08.2021 – 14:29

    POL-MA: Wiesloch: Auto mutwillig beschädigt; Zeugen gesucht

    Wiesloch (ots) - Ein grauer VW Sharan, der zwischen Samstagabend, 22.30 Uhr und Sonntagmorgen, 07.30 Uhr in der Schlossstraße, Höhe Anwesen Nr. 48, abgestellt war, wurde von einem bislang unbekannten Täter mutwillig beschädigt. Der Täter schlug mit einem noch unbekannten Gegenstand so lange gegen die Windschutzscheibe, bis diese eingeschlagen war. Darüber hinaus wurden beide Außenspiegel abgeschlagen. Der ...

  • 31.08.2021 – 14:28

    POL-MA: Heidelberg: Auto ausgebrannt; weiteres stark beschädigt; Ursache unbekannt

    Heidelberg (ots) - Am späten Dienstagvormittag, kurz nach 11 Uhr, geriet ein Mercedes der C-Klasse, der in der Straße "Im Emmertsgrund", Höhe Anwesen Nr. 32 geparkt war, aus bislang unbekannten Gründen in Brand und brannte trotz des schnellen Eingreifens der Berufsfeuerwehr Heidelberg vollständig aus. Ein dahinter geparkter Ford Fiesta wurde ebenfalls stark in ...

  • 31.08.2021 – 14:26

    POL-MA: Mannheim: Urinierer oder Exhibitionist?; Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Die Frage, ob ein sich bislang unbekannter Mann am Montagabend am Carl-Garnier-Ufer exhibitionierte oder lediglich seine Notdurft verrichtete, hat das Dezernat Sexualdelikte des Kriminalkommissariat Mannheim derzeit zu klären. Eine 23-jährige Frau ging zunächst am kombinierten Fuß- und Fahrradweg am Josef-Braun-Ufer entlang spazieren, als sie gegen 21.40 Uhr, nach Passieren der Unterführung der ...